Unser Team

Markus Mettbach-Becks

Saloninhaber, Friserumeister

Ich liebe es, in einem Team zu arbeiten und mein Können an andere weiter zu geben.

Marcus Becks

Friseurmeister

Ich liebe es, Menschen ein positives Gefühl und Selbstbewusstsein zu schenken.

Sabrina Niesen

Friseurmeisterin

Ich bin mit Leib und Seele Friseurin und arbeite gerne kundenorientiert. Mein Bestreben ist ein glücklicher, zufriedener Kunde.

Jennifer van Meegen

Friseurmeisterin 

Meine Leidenschaft sind Haare und der Umgang mit Menschen. Es ist ein tolles Gefühl Menschen dadurch glücklich zu machen.

Daniel Komossa

Hairstylist

Ich liebe es, meiner Kreativität bei der Arbeit freien Lauf zu lassen.

Sandra Pfeiffer-Perea

Rezeptionistin 

Struktur ist mein zweiter Vorname, daher liebe ich es den Salonalltag für unsere Kunden und mein Team zu organisieren.

Yazan Hamza

Friseurmeister  

Leute zu verschönern, dass ist meine Passion und die beste Tätigkeit, die ich mir vorstellen kann.

Tara Garcia Romero

Hairstylistin 

Wenn meine Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen, ist das für mich das schönste Feedback.

Melanie Lübke 

Friseurmeisterin 

Die Arbeit als Friseurmeisterin erfüllt mich jeden Tag mit Freude, ich konnte mein Hobby zum Beruf machen, was kann es besseres geben. 

Julia Schmidt

Hairstylistin 

Ich liebe meinen Beruf und mein Ziel ist es, meine Kunden zum Strahlen zu bringen.

Linda Labandt

Friseurmeisterin 

Wenn meine Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen, dann weiß ich, warum ich meinen Job so liebe.

Rafaet Eibo

Auszubildender  

Eins steht fest, ich hab mich für den besten Ausbildungsbetrieb der Welt entschieden, ich freu mich so sehr hier lernen zu dürfen.

Philipp Mettbach-becks

Feel-Good-Manager 

Ich liebe es, im Salon für gute Stimmung zu sorgen.

Kontakt

Adresse

Lindemannstraße 48
46049 Oberhausen

Telefon

020881067111

Email

info@mebe-friseure.de

Öffnungszeiten

Mo.: 14:00 – 20:00 Uhr
Di. – Fr.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 15:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden